20
Ok
Mobile Basketballanlage
20.10.2016 14:27

Spalding NBA Platinum Portable (68-564CN) - ein mobiler Basketballkorb, der mitwächst

Für den privaten Gebrauch könnte man eine mobile Basketballanlage wie den Spalding NBA Platinum Portable (68-564CN) schon zur Königsklasse zählen. Denn er erfüllt alle Anforderungen, die an eine hochwertige Basketballanlage gestellt werden müssen, um lange Freude daran zu haben. Zum einen ist es wichtig, dass eine mobile Basketballanlage über einen stabilen Fuß verfügt, der von der mobilen Basketballanlage Spalding NBA Platinum Portable (68-564CN) wird durch eine Wasser- oder Sandfüllung zu einer sehr stabilen Base, die außerdem durch Rollen fahrbar gemacht wurde. Und zum anderen sollten vor allem Kinder, die anfangen, Basketball zu spielen, zunächst auf einen Korb in geringerer Höhe als der offiziellen 3,05 m werfen.

Wichtige Eigenschaften, die eine mobile Basketballanlage noch haben sollte

Um ein Verbiegen des Korbes zu vermieden, sollte dessen Rahmen aus einem widerstandsfähigen Material sein. Auch das Backboard sollte stabil gefertigt werden und eine Mindestgröße von 1 m haben. Der Spalding NBA Platinum Portable (68-564CN) erfüllt auch diese Anforderungen, denn das Backboard aus durchsichtigem Acryl misst 1,37 m und wird von einem stabilen Aluminiumrahmen umgeben, zudem ist ein integrierter Rebound für das Spiel sehr nützlich. Der Korb besteht aus dem „Arena Slam Jam Ring“ und ist mit einer flexiblen Abfederung versehen. Alle Materialien sollten wetterfest und rostfrei, auch diese Eigenschaften finden Sie beim Spalding NBA Platinum Portable (68-564CN).

Bei Nichtbedarf kann er einfach in die Garage geschoben werden

Auch die besonders sportbegeisterten werden nicht spielen, wenn die Temperaturen sinken oder Dauerregen angesagt ist. Für diese Wetterlage oder auch wenn der Spalding NBA Platinum Portable (68-564CN) einmal aus Mangel an Interesse eine Weile nicht bespielt wird, kann er aufgrund der fahrbaren Base einfach in die Garage gerollt werden und dort stehen, bis er wieder zum Einsatz kommt. Einmal zusammengebaut ist er so immer wieder einsatzfähig, sobald die Lust aufs Spiel wieder steigt oder das Wetter besser wird.

 

Handball Sportbekleidung
Kempa Attack Two

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!